Willkommen bei

PW Polierwerkstatt

Professionelle Fahrzeugaufbereitung

Polierwerkstatt ist Ihr richtiger Ansprechpartner für Fahrzeug-Aufbereitungen in Oberösterreich. Unsere Leistungen als Aufbereiter bieten wir Gewerbekunden sowie auch Endkunden an. Durch modernsten Polier und Reinigungstechniken verleihen wir zerkratztem und verblichenen Lack sowie den Innenraum neuen Glanz. Spezielle Mess- und Prüfverfahren ermöglichen präzise Defektkorrektur ohne unnötige Beanspruchung von intakten Oberflächen.

Preise

Referenzen

Bernhard Hund
Bernhard Hund
2024-02-05
Hatten jetzt schon mehrfach unsere Autos zur Innenreinigung dort. Super freundlich, kompetent und Auto sauber, wie es sein soll. Kommen gerne wieder!
Christoph Gurtner
Christoph Gurtner
2024-01-29
Sehr guter Service, super Beratung und ausgezeichnete Qualität, ich komme jederzeit gerne wieder! Danke für eure Zeit, hat mich gefreut!
Bernhard Thalhammer
Bernhard Thalhammer
2023-12-13
Innenreinigung und Lackaufbereitung: Echt ein tolles Ergebnis… ich dachte schon da steht ein neues Auto. Emre kennt sich fachlich sehr gut aus. Gerne wieder.
Thomas
Thomas
2023-11-28
Jung, motiviert und äußerst professionell! Bin total zufrieden, mein Auto wurde für den geplanten Verkauf, innen und außen PERFEKT aufgewertet! Danke nochmal 🙂
Jonas Back
Jonas Back
2023-10-13
Ich lies mein Auto hier Keramik versiegeln und kann auch dies nur jedem weiter empfehlen! Der Service geht weit über eine Standart Beratung hinaus! Man bekommt hier bereits vorab alles bis ins kleinste Detail erklärt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde definitiv wieder kommen!
J. O.
J. O.
2023-09-12
War heute zum ersten Mal in der Polierwerkstatt und bin rundum glücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich somit absolut empfehlen! Bereits am Telefon schon sehr freundlich und total bemüht! Komme gerne wieder!
Daniel Stelzhammer
Daniel Stelzhammer
2023-08-07
Sehr symphatischer Eindruck. Hat mich super beraten und einen tollen Job abgeliefert! Kann ich nur weiterempfehlen.
Lehner Gerhard
Lehner Gerhard
2023-07-01
Top saubere arbeit, kann man bedenkenlos entfällen, alles sehr sehr sauber, sehr netter Chef 👍👍👍👍
Sabine Wimroither
Sabine Wimroither
2023-06-06
Ich habe ein schwarzes BMW Cabrio und brachte es erstmalig in die Polierwerkstatt. Also sowas von professionell, was der junge Herr hier macht, war erstmalig für mich. Alleine seine Werkstatt war in einem top sauberen Zustand. Da stellt mein sein Auto wirklich gerne rein. Durch seine professionelle Arbeit konnte er auch tiefer liegende Kratzer rauß polieren. Einfach spitze! Alles Gute und viel Erfolg. 😁
David FLOIMAYR
David FLOIMAYR
2023-05-16
Top Autoaufbereitung aller Marken

Partner

Kontakt

Friedrich-Thurner-Straße 21
4910 Ried im Innkreis

Mo – Fr: 7.30 – 12.00 | 13.00 – 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

© 2020 pw Polierwerkstatt